Telefon  08363 8127
E-Mail info[at]maler-falk.de
Direktanfrage

Schnellkontakt

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Betreff

Nachricht* ... oder ihr ruft uns an!

Telefon  08363 8127
E-Mail info[at]maler-falk.de

Schallschutz

Schallschutz

Schallschutz in sensiblen Arbeitsbereichen wie Kindergärten, Schulen, Universitäten, Krankenhäusern, Pflegestationen, aber auch Schallschutz in Werkhallen mit starker Belastung durch Lautstärke bedeutet auf die Gesundheit aller Rücksicht zu nehmen.

Dabei müssen die Maßnahmen nicht unsichtbar bleiben, auch wenn das genauso möglich ist, so wünschten sich unsere Kunden für dieses Treppenhaus in einer Kindertagesstätte eben auch ein visuelles Erlebnis für die Kleinen und die Großen. Somit wurden mit dieser Maßnahme sprichwörtlich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Schallschutz und Gestaltung wurden sichtbar und hörbar erheblich verbessert.

Im nachstehenden Bild-Beispiel wurden Wand- und Deckenpaneele von uns eingebaut. Mit Lichtbänder werden hier beispielsweise noch interessante optische Reize geschaffen.