Ein Leben mit gesunder Ernährung ist für uns inzwischen eine Selbstverständlichkeit. Aber auch im Bereich der Wohnraumgestaltung ist “gesundes Leben” ein Thema, was die Menschen beschäftigt.

Hochwertige Anstrichmittel mit Bio-Zertifikat für Wand- und Deckenflächen – ohne gefährliche Weichmacher, emissionsminimiert, lösemittelfrei und frei von Konservierungsstoffen

  • Silikatfarbe

Wer bei künftigen Wohn- und Farbträumen weder auf Vielfalt noch auf baubiologische Unbedenklichkeit verzichten möchten, für den lohnt ein Blick auf hochwertige Produkte.

Wir empfehlen:

  • Farben und Putze aus Lehm, Kalk und Zement oder Materialien aus anderen naturreinen Rohstoffen.

Nachhaltige Bodenbeläge aus wohngesunden Materialien ohne schädliche Weichmacher und ohne Ausgasungen giftiger Stoffe.

Wir empfehlen heute:

  • Holzböden von geprüften Herstellern