Telefon  08363 8127
E-Mail info[at]maler-falk.de
Direktanfrage

Schnellkontakt

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Betreff

Nachricht* ... oder ihr ruft uns an!

Telefon  08363 8127
E-Mail info[at]maler-falk.de

Wohlfühlen mit Lehmputz von LESANDO

LESANDO Wohlfühlputz

Unser Lieblingslehmputzpartner LESANDO hat nicht zu viel versprochen, als man uns mitteilte, dass die Produktpalette vollständig überarbeitet wird.

Das Portfolie 2015 lädt geradezu zum Um- und Neugestalten ein. Mit über 630 Farbtönen, aufgeteilt in fünf Gestatltungswelten, bleibt kein Wunschfarbton auf der Strecke.

70 Effektzuschläge erlauben dabei zusätzlich individuelle Gestaltungsmöglichkeiten.

„Gesundes Wohnen“ ist uns wichtig, deshalb gehören die Produkte von LESANDO definitiv zu Stamm der von uns verarbeiteten und empfohlenen Produkte. Gerade die Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit
geben den Wandbeschichtungen auf Lehmbasis klar die Note 1.

Auf Grund der positiven Eigenschaften wie höchstes Sorptionsvermögen, ökologische Unbedenklichkeit, unbegrenzten Haltbarkeit und der Geruchsneutralität sind wir seit langem von den tollen Produkten infiziert. Wir bei Falk Malerbetrieb sind begeistert.

Die technisch äußert hochwertigen Produkte finden ihren Einsatz in Kindergärten ebenso wie in Hotel, Schule, Wellnessbereich, Artzpraxen oder im privaten Lebensraum.

Weitere Info wie immer auf www.maler-falk.de

Alle Produkte mit Farb-und Oberflächenmuster natürlich bei uns im Laden.