Telefon  08363 8127
E-Mail info[at]maler-falk.de
Direktanfrage

Schnellkontakt

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Betreff

Nachricht* ... oder ihr ruft uns an!

Telefon  08363 8127
E-Mail info[at]maler-falk.de

Farben Falk – Dauertieftstpreis Innenfarbe

Dauertiefstpreis Innenfarbe

Schon gewußt? Farben Falk hat hochwertige Innendispersion zum Dauertieftstpreis.

Wer bei einem Auszug die Wohnung streichen muss, der hat meist wenig Zeit und möchte auch nicht besonders viel Geld für die Renovierung ausgeben, denn er zieht ja normalerweise aus und nicht ein. Meistens muss alles auch noch sehr schnell gehen.
Da ist es nicht gerade sinnvoll, mit billigen Innendispersionen aus dem Baumarkt zu experimentieren. Wenn das schiefgeht, dann war der nicht unerhebliche Arbeitsaufwand für die Katz und das Geld schlecht ausgegeben.
Im schlimmsten Falle behält der Vermieter zusätzlich Geld von der Kaution ein, weil die Anstriche fleckig sind oder gleich überhaupt nicht gedeckt haben.

Das muss nicht sein! Wir empfehlen deshalb günstige aber hochwertige Produkte aus dem Fachgeschäft einzusetzen.

Produktempfehlung:

ExtraPlus ELF

Relius ExtraPlus ELF
Preis ab Euro 2,90/ltr* (incl. 19% MwSt)

Also – kommt’s bei uns vorbei und spart Nerven und Geld.
Weitere Informationen zu Gebindegrößen, Produkt und Preisen auf unserer Webseite unter der Rubrik Angebote.

 

* Bruttopreis in Abhängigkeit zur Gebindegröße