Telefon  08363 8127
E-Mail info[at]maler-falk.de
Direktanfrage

Schnellkontakt

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Betreff

Nachricht* ... oder ihr ruft uns an!

Telefon  08363 8127
E-Mail info[at]maler-falk.de

Bodenbelagsarbeiten

Design-Beläge liegen absolut im Trend. Diese robusten Beläge gibt es in den unterschiedlichsten Optiken, von Holz über Stein bis zum grafischen Belag oder eben euer eigenes Logo oder eure CI eingedruckt.

Besonderer Vorteile dieser Beläge:

  • niedrige Einbauhöhe
  • sehr gute Reinigungsmöglichkeiten
  • geeignet für den Wohnbereich und ebenso für gewerbliche Bereiche wie Hotels, Ferienwohnungen, Ladengeschäfte
  • leichter zu wechseln als Steinbeläge
  • Einbau auch für regelmäßiges Wechseln der Beläge möglich (z.B. bei stark frequentierten Bereichen)
  • gute Schalldämmwerte

 

Diese Raumqualität wollte auch eine bekannte Reha-Klinik in Pfronten für Ihre Räume nutzten. Innerhalb von acht Wochen wurden in der Fachklinik Allgäu (Ruland Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH), zwei Stockwerke durch uns neu gestaltet. Neben den Anstricharbeiten an Decken und Wänden wurden auch alle fest eingebauten Möbel und Stahlbauteile durch uns neu aufbereitet und lackiert.

 

Der bestehende, schadhafte Parketboden wurde bauseits entfernt.

Der darunter liegende alte Zementestrich wurde durch uns im Anschluss gefräst, geschliffen, gespachtelt und für die Verlegung der Beläge vorbereitet. Optimale Unterstützung hatten wir hier auch durch unseren Fachbetreuer der Firma PCI, welche uns nicht nur  technisch bestens beraten haben. Herrn Schweitzer auf diesem Weg noch mal lieben Dank. Solche Partner wünscht man sich. Die professionellen Produkte ließen sich hervorragend verarbeiten. Alle Produkte sind zudem selbstverständlich bestens aufeinander abgestimmt und für den eingesetzten Belag freigegeben.

Nach Fertigstellung diesen Kraftakts wäre eigentlich Urlaub fällig gewesen;)

Unserer Dank gilt hier den Firmen:

  • PCI
  • Wolf
  • Striegel
  • Objektfloor
  • Clou
  • Relius

 

Weitere Informationen und Bilder findet ihr in der Rubrik Bodenbeläge